Team

Teamwork makes the dream work!
Mein Mann René unterstützt mich bei meiner Selbstständigkeit und kümmert sich um die Kinder wenn ich wieder kreative Anfälle bekomme, die Wohnung auf den Kopf stelle, etwas (ein)koche oder fotografiere. Doch am allermeisten ist er gefragt, wenn es um Wein geht, denn was wäre ein wunderbares Essen ohne den passenden Wein.

Monika ist an meiner Seite, wenn wir gemeinsam Fotoshootings organisieren, an unserem gemeinsamen Kochbuch arbeiten oder ein Foodstyling-Einsatz ansteht. Seit vielen Jahren arbeiten wir zusammen um Gerichte und Lebensmittel ins beste Licht zu rücken und ergänzen uns dabei optimal.

René Kollegger

Sommelier

Der Weinakademiker und Certified Sommelier (ausgebildet in Rust) arbeitet seit zweieinhalb Jahren als Sommelier im Restaurant und Weingut Maitz in Ratsch an der südsteirischen Weinstraße. Davor war er drei Jahre als Maître und Sommelier im Restaurant TOM im Pfarrhof in St. Andrä im Sausal von Tom Riederer tätig, der mit 17 Gault-Millau-Punkten zu den besten Destinationen in ganz Österreich zählt. Dort war er für den Einkauf und die Kellerwirtschaft von Wein, Spirituosen, alkoholfreien Getränke und die Kalkulation der Wein- und Getränkekarte verantwortlich.


Wo aber der Wein fehlt, stirbt der Reiz des Lebens.

Euripides

Monika Reiter

Fotografin

Einer der spannendsten Aspekte der Fotografie ist, dass sie sich permanent weiterentwickelt, verändert und erneuert â€“ und somit viele Anreize zum Lernen schafft. 
Die Leidenschaft für Food-Fotografie hat Monika nicht mehr losgelassen und wurde neben Portraits zu einem großen Teil ihrer Arbeit. Mehr Infos und Portfolio unter www.monikareiter.com


Das Wesen des Menschen in der Aufnahme sichtbar zu machen ist die höchste Kunst der Fotografie.

Friedrich Dürrenmatt