Team

Teamwork makes the dream work!
Mein Mann René unterstützt mich bei meiner Selbstständigkeit und kümmert sich um die Kinder wenn ich unterwegs bin, dass Haus auf den Kopf stelle, etwas (ein)koche oder fotografiere. Doch am allermeisten ist er gefragt, wenn es um Wein geht, denn was wäre ein wunderbares Essen ohne den passenden Wein.

Monika ist an meiner Seite, wenn wir gemeinsam Fotoshootings organisieren, an unserem gemeinsamen Kochbuch arbeiten oder ein Foodstyling-Einsatz ansteht. Seit vielen Jahren arbeiten wir zusammen um Gerichte und Lebensmittel ins beste Licht zu rücken und ergänzen uns dabei optimal.

René Kollegger

Sommelier und Weinakademiker

René Kollegger ist Weinakademiker und Sommelier. Das Weingut – Wirtshaus Maitz ist zur Zeit seine Wirkungsstätte. Davor wirkte er als Maitre und Sommelier bei Thomas Riederer am Pfarrhof und bei Döllerers Genusswelten in Golling bei Salzburg. Sehr gerne bietet er sein Wissen für Verkostungen, Veranstaltungen, Weinbegleitungen oder Fragen für die perfekte Feier an. 
Es gibt nichts Besseres als was Gutes.


Wo aber der Wein fehlt, stirbt der Reiz des Lebens.

Euripides

Monika Reiter

Fotografin

Einer der spannendsten Aspekte der Fotografie ist, dass sie sich permanent weiterentwickelt, verändert und erneuert  und somit viele Anreize zum Lernen schafft. 
Die Leidenschaft für Food-Fotografie hat Monika nicht mehr losgelassen und wurde neben Portraits zu einem großen Teil ihrer Arbeit. Mehr Infos und Portfolio unter www.monikareiter.com


Das Wesen des Menschen in der Aufnahme sichtbar zu machen ist die höchste Kunst der Fotografie.

Friedrich Dürrenmatt