Sandra Kollegger

Über mich

Geboren, um zu kochen.

Glücklich ist, wer liebt, was er tut!

Bereits in meiner Kindheit war mir klar, dass ich einen Beruf erlernen möchte, in dem ich meiner Kreativität freien Lauf lassen kann.
Vor 22 Jahren begann ich dann meine Lehre zur Köchin und Restaurantfachfrau und machte meine Leidenschaft zum Beruf. Ich bereiste ferne Länder, wollte immer Neues dazulernen und mich weiterentwickeln. Nach einigen Jahren im Ausland kehrte ich schließlich nach Österreich zurück. Beruflich am meisten hat mich die Zeit bei Andreas Döllerer in Golling geprägt. In fast sieben Jahren (davon fünf Jahre als Küchenchefin) konnte ich mein Handwerk verfeinern und viel Erfahrung im Bereich Catering sammeln. Diese Erfahrung kann ich nun perfekt in meinem Tun als Privatköchin umsetzen.

Als Küchenchefin in der Soulkitchen des Gastronomiefachmagazins Rolling Pin lernte und arbeitete ich mit Spitzenköchen aus aller Welt und konnte dabei immer wieder neue Impulse für meine eigenen Kreationen mitnehmen. Die unzähligen Fotoshootings und Videodrehs schulten mein Auge, um Speisen und Lebensmittel ins richtige Licht rücken zu können.

Dieses geschulte Auge und neugierige Geschmacksknospen sind das A und O
bei meinem neuesten Projekt: der Selbstständigkeit.

Als Diplomierte Ernährungstrainerin zeige ich hier, dass gesunde Küche nicht eintönig ist. Ganz im Gegenteil: Durch pfiffige Ideen und fein aufeinander abgestimmten Zutaten entstehen frische Geschmacksnuancen – weit weg vom Alltäglichen.

Als Mama von zwei wunderbaren Kindern bringe ich nun mit der Unterstützung meines Mannes René meine beiden Leidenschaften unter einen Hut: meine Familie und das Kochen.

Ich freue mich, wenn Sie mich bei dem spannenden Projekt der Selbstständigkeit begleiten. Schön, dass Sie hier sind!

Kochen.

Meine Rezepte für Sie
zum Nachkochen.

Lernen.

Kochkurse – ich gebe meine Liebe zum Kochen gerne weiter.

Genießen.

Es sich zu Hause gutgehen lassen?
Kein Problem, engagieren Sie mich
als Privatköchin.

Lust auf abwechslung?

Kontaktieren Sie mich!

5/5
Sandra hat bei uns Zuhause ein Dinner ausgerichtet und ich muss sagen: Es war wirklich großartig! Wir mussten uns um nichts kümmern und das Menü war einfach traumhaft – jederzeit wieder!
Markus s.
Daheim im grünen herzen Österreichs

Ich bin für Sie da.

  • fixe Öffnungszeiten gibt es nicht

Ich komme, wenn Sie mich brauchen.

  • +43 676 936 17 11

  • Erlensiedlung 6/5, A-8504 Preding